Archive | October, 2015

Lazy Song

28 Oct

Heute haben wir weiter an unserem Song geprobt und die erste komplette Gesamtprobe mit allen 32 Kindern gemacht…

Danach haben wir uns eine Strophe überlegt. Den Refrain gibt es ja bereits hier

Strophe1:

An jedem Tag geh ich zur Arbeit, 

aber heute einmal nicht. 

Zieh mir die Decke über’n Kopf,

vertrage heute echt kein Licht. 

In der Glotze läuft heut wirklich nur Mist,

Lazy Song: Die erste Gesamtprobe

21 Oct

Heute war es soweit: Wir haben unseren Song “Lazy Song” mit Gitarre, Keyboard und Drums zusammen gespielt!

Yay!

Das hörte sich schon gut an:

Die Saxofone sind noch nicht dabei – kommt nächste Woche 😉

Und einen eigenen Songtext schreiben wir auch noch, aber: Geduld. 

Idee für den Refrain:

Heute hab ich kein Bock auf gaaarnix

Ich bleib’ heute einfach zu Haus’

Ich hänge in meinem Zimmer ab

Heute bin ich ganz schön schlapp

Ich chille heute nur mit Musik

u-u u-u u-u

Nur mit Musik.