Archive | November, 2015

Selbstgemacht – das Stück der Schlagzeuggruppe

22 Nov

Die Drummer haben ein eigenes Stück geschrieben, das sie am Tag der offenen Tür vorspielen werden. Hier sind die Noten:

  

Advertisements

Alle Strophen – Heute hab’ ich …

17 Nov

Hier ist der gesamte Text zu unserem Song:

Refrain:

Heute hab ich kein Bock auf gaaarnix

Ich bleib’ heute einfach zu Haus’

Ich hänge in meinem Zimmer ab

Heute bin ich ganz schön schlapp

Ich chille heute nur mit Musik

u-u u-u u-u

Nur mit Musik.

Strophe1:

An jedem Tag geh ich zur Arbeit,

aber heute einmal nicht.

Zieh mir die Decke über’n Kopf,

vertrage heute echt kein Licht.

In der Glotze läuft heut wirklich nur Mist,

das Telefon das klingelt laut,

aber ich geh’ garnicht hin,

mit meinen besten Freunden quatschen,

kommt mir heut’ nicht in den Sinn

Action ist heut garnicht mein Ding.

Bridge:

ohhhh

ja ich sag es, ich sag es, ich sag es, weil ich’s kann

Refrain

Heute hab’ ich kein Bock auf gaaarnichts…

Strophe 2:

Ich zocke heute nur noch Playsi,
gehe gar nicht erst da raus,
das Leben mach ich mir heut´ easy,
frische Luft ist mir ein Graus!
Die PS4 ist nie langweilig
(und deshalb zocke ich!)
Ich habe Tickets für die Gamescom,
aber heute einmal nicht.
Ich zocke lieber auf der XBox
und red´ nicht mal mit dem Tisch.
Für mich ist heute alles nur schlecht
(und deshalb game ich!)
-Bridge-
-Refrain-

Strophe 3:

Heute wär´ja auch noch Fußball,
doch ich geh einfach nicht hin.
Chille einfach nur im Bett,
und frag mich nach dem Sinn?!
Sport das wär´heut gar nicht mein Ding
Und dann kommt die kleine Katz vorbei,
miaut mich 3 mal an.
Doch ich muss leider sagen,
dass ich heut nicht spielen kann.
Ich bin heute einfach relaxt
-Bridge-
-Refrain-

Strophe 1 & 2

4 Nov

Unseren Song können wir jetzt spielen. Was fehlt ist ein langer Songtext und den schreiben wir hier auf…

Und nicht vergessen: 1. Auftritt ist am Tag der offenen Tür, 28.11.15, 11 Uhr in Raum 302

Refrain:

Heute hab ich kein Bock auf gaaarnix

Ich bleib’ heute einfach zu Haus’

Ich hänge in meinem Zimmer ab

Heute bin ich ganz schön schlapp

Ich chille heute nur mit Musik

u-u u-u u-u

Nur mit Musik.

Strophe1:

An jedem Tag geh ich zur Arbeit,

aber heute einmal nicht.

Zieh mir die Decke über’n Kopf,

vertrage heute echt kein Licht.

In der Glotze läuft heut wirklich nur Mist,

das Telefon das klingelt laut,

aber ich geh’ garnicht hin,

mit meinen besten Freunden quatschen,

kommt mir heut’ nicht in den Sinn

Action ist heut garnicht mein Ding.

Bridge:

ohhhh

ja ich sag es, ich sag es, ich sag es, weil ich’s kann

Refrain

Heute hab’ ich kein Bock auf gaaarnichts

Refrain

Strophe 2 (Ideensammlung)

das Einzige wozu ich heute Bock hab, ist das gamen auf der Xbox, das ich so gerne mag

Heute zock ich nur PS4, das alte Game, weil ich kein Bock hab, das neue zu kaufen

ich zocke heute Playsi und geh erst garnicht raus, denn frische Luft ist das wovor’s mich heute graust.

Ich habe Tickets für die Gamescom, aber heute einmal nicht, ich zocke lieber Playsi und sprech’ nichtmal mit dem Tisch

Die PS4 ist nie langweilig, deshalb zocke ich

Ich zocke heut nur Playsi, fühl mich heute echt lazy, für mich ist heute alles nur schlecht

ich spiele jeden Tag Playsi, aber heute einmal nicht, ich lass mir ne Pizaa liefern und mach gaaaarnix

Ich wurde zu nem Fussballspiel eingeladen, doch heute geh ich nicht, denn ich chille heut im Bett, ohne Pause

Ich zocke GTA und die Pizza noch dazu, ich fühle mich wie neugeboren, von Kopf bis zum Fuß

Ich liege ohne Ende im Bett und stehe nicht mehr auf, gehe nicht mal duschen

Und dann kommt die kleine Katz vorbei und miaut mich 3mal an, aber ich muss leider sagen, dass ich heut’ nicht spielen kann.

Ich spiele heut keine Gitarre, liege einfach nur im Bett

Ich weiss, dass ich es schaffen kann, bin heut so relaxt