Neuer Song für unseren Remix

6 Apr

Heute haben wir einen neuen Song ausgewählt. Die Wahl war spannend und es gab viele, gute Vorschläge.

Die beiden Spitzenreiter waren „Don’t worry“ von “Madcon“ und „Ghost“ von “Jamie-Lee Kriewitz

Obwohl wir abgestimmt haben und Ghost die meisten Stimmen erzielt hat, haben wir uns dann doch für Don’t worry entschieden, denn es ist ein fröhlicher Song und wir wollen es eventuell zur Begrüßung der neuen 5er nach dem Sommer spielen.

 

Den Songtexte gibt es hier.

Wir wollen allerdings in der nächsten Stunde einen eigenen Text dazu entwickeln. Mehr in Kürze 😉

Die Akkorde zum Song sind schnell rausgehört:

Am, C, G, D

Die Saxofongruppe wird bei diesem Stück auf Einiges zu tun haben. 🙂

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: